previous arrow
next arrow
Slider

Geschichte

Im Alter von 53 Jahren entschloss sich Maurermeister Rudolf Link, ein Bauunternehmen mit Spezialisierung auf dem Gebiet des Tankstellenbaus zu gründen. So entstand am 01.Mai 1985 die Firma Link GmbH Tankstellenbau in Hintersteinau. Im Laufe der Zeit wuchs das Unternehmen stetig, sowohl in der Anzahl der Mitarbeiter als auch bezüglich seiner Auftraggeber aus dem Sektor der Mineralölgesellschaften. Der Gründer Rudolf Link schied 2002 aus Altersgründen aus dem Unternehmen aus. 2007 verlegte die Firma ihren Sitz nach Rodgau. Im Januar 2019 erfolgte die Übernahme der Link GmbH Tankstellenbau durch die Oettinger Gruppe GmbH. Heute ist die Firma Link GmbH in den Bereichen Tankstellenbau und Kanalsanierung spezialisiert.

Damit Neues entsteht

Geschäftsführung der Firma Link

Michael Mohr

geschäftsführung

Die Faszination Bauen hat mich schon als Kind begeistert, der ich bis heute treu geblieben bin. Der Bereich Wasserhaushalt, Tankstellenbau, Sanierungen von Entwässerungssystemen und Abscheideanlagen begleiten mich seit über 30 Jahre in meiner Tätigkeit. Die Umwelt ist mir wichtig und mit unserem Beitrag den wir täglich leisten, ermöglichen wir unseren Kindern eine Zukunft.
Mein Ausgleich finde ich zuhause bei meiner Familie, im Garten und lange Spaziergänge mit unserem Hund, am liebsten in den Bergen und am Wasser.